Konzert-Premiere der besonderen Art

Gleich zwei Verbandsjugendorchester gaben in Todtmoos eine beeindruckende Kostprobe ihres Könnens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Doppelkonzert der Extraklasse bote...in und vom Alemannischen Musikverband.  | Foto: Andreas Böhm
Ein Doppelkonzert der Extraklasse boten erstmals die beiden benachbarten Verbandsjugendorchester vom Blasmusikverband Hochrhein und vom Alemannischen Musikverband. Foto: Andreas Böhm

TODTMOOS. Konzert-Premiere der besonderen Art in Todtmoos: Erstmals fanden mehr als 80 junge Musiker von zwei benachbarten Verbandsjugendorchestern unter dem Titel "VJO hoch zwei" zu einem Doppelkonzert zusammen. Die Orchester des Blasmusikverbandes Hochrhein sowie des Alemannischen Musikverbandes gaben am Sonntagabend in der Wehratalhalle eine beeindruckende Kostprobe ihres Könnens.

Die jungen Musiker des Verbandes Hochrhein bereiteten sich in einer einwöchigen Probenphase während der Osterferien in Todtmoos auf ein bevorstehendes Wertungsspiel und auf eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel