Vor Ort: Kopenhagen

Kopenhagen zu Rade

Die dänische Ausrichterstadt des UN-Klimagipfels will mit gutem Beispiel vorangehen: Schon heute sind fast 40 Prozent der Bewohner per Rad unterwegs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Kongens Nytorv, im Herzen ihrer Stadt, können die Kopenhagener sehen, warum wichtig ist, was jetzt bei ihnen abläuft: der Trubel, die Verkehrsbehinderungen, das Großaufgebot an Polizei, die Tausenden Veranstaltungen rund um den Klimagipfel, der die größte Konferenz zu werden verspricht, die je in Europa stattfand. 100 Bilder zeigen, worum es geht: "100 Orte, an die man denken sollte, ehe sie verschwinden" heißt die Ausstellung, die den Betrachter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel