Kot häuft sich im Grünen

Anwohnern und auch Bauhofmitarbeitern stinkt der zunehmende Hundekot auf Grünflächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. "So ein Sch. . ." - der Schuh steht im Hundekot, der Dreck ist nicht gänzlich wegzuwischen und so stinkt dann auch das Auto noch danach. Anwohnern bestimmter Straßen, Fußgängern im Städtchen und selbst den Bauhofmitarbeitern stinken die "Tretminen" mittlerweile gewaltig. Jetzt appelliert die Stadt erneut an Hundehalter und hält seit einer Woche Hundetüten für sie bereit.

Trotz wiederholten Bekanntmachungen durch die Stadtverwaltung "gehen erneute Beschwerden ein", betont die Stadt in einem Schreiben. Vor allem Anwohner würden über Hundekot auf Grasstreifen vor ihren Häusern und in Gärten klagen. Aber auch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel