Krankenstand ist deutlich spürbar

Die BZ hat sich bei großen Bonndorfer Arbeitgebern nach den Folgen der derzeitigen Erkältungswelle umgehört.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So sieht es derzeit auch in Bonndorf a...gswelle Heimgesuchten das Bett hüten.   | Foto: dpa
So sieht es derzeit auch in Bonndorf auf vielen Nachttischen aus, während die von der Erkältungswelle Heimgesuchten das Bett hüten. Foto: dpa

BONNDORF. Wohin man dieser Tage auch geht, es hustet, schnieft, schnäuzt und räuspert um einen herum. In der Warteschlange beim Bäcker oder im Supermarkt ist die grassierende Erkältungswelle – sowohl die echte Grippe als auch grippale Infekte sind unterwegs – Thema unter den Wartenden. Jeder kennt jemanden, der gerade das Bett hüten muss. Grund genug für die Badische Zeitung, eine Umfrage bei Bonndorfs größten Arbeitgebern zu starten.

"Ja, wir spüren die Grippewelle auch", bestätigt Sabine Duttlinger von der Fleischwarenfabrik Adler, Zahlen will sie jedoch nicht nennen. Nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel