Kratzer für das Feuerwehrauto

Testfahrt der Marcher Feuerwehr: Wie eng wird es im Ernstfall?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH (ms). Mit einer ungewöhnlichen Aktion überprüfte die Marcher Feuerwehr gemeinsam mit der örtlichen Polizei die Verkehrssituation in den vier Marchdörfern. Mit dem neuen großen LF 16/12 der Hugstetter Abteilung und drei weiteren Löschfahrzeugen aus Buchheim und Neuershausen wurden die engen Straßen abgefahren, Engstellen registriert und die Autofahrer per Flugblatt auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.

Als Treffpunkt für den ungewöhnlichen Autokorso wurde das Zentralgebiet ausgewählt. Von dort ging es nach Holzhausen, Neuershausen, zurück nach Buchheim und zum Schluss nach Hugstetten. Los ging es um kurz nach 19 Uhr, die Verantwortlichen um Kommandant Dieter Kremp vermuteten zur Feierabendszeit in den engen Wohngebieten besonders viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel