Kreisumlage ist offen

Am Montag befasst sich der Gemeinderat Waldshut-Tiengen mit dem städtischen Hauhshalt 2011.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Sparhaushalt ist der Etatentwurf d...lan  im katholischen Gemeindesaal.      | Foto: Huber
Ein Sparhaushalt ist der Etatentwurf der Stadt für 2011. Mangels Masse wird wenig investiert. Am Montag berät der Gemeinderat den Haushaltsplan im katholischen Gemeindesaal. Foto: Huber

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Die Kreisstadt spart und investiert in die Zukunft: Die neue Straße durch den Gewerbepark Hochrhein wird das einzige sichtbare Bauvorhaben bleiben, das im nächsten Jahr fertig wird. Andere Wunschvorhaben wie der neue Kindergarten in Waldshut und die Mensa im Tiengener Schulzentrum werden erst im Jahr 2012 fertig. Hinter dem Zahlenwerk steht allerdings noch ein großes Fragezeichen – die Kreisumlage.

Nachdem wegen Steuermehreinnahmen mehr Geld vom Land winkt, liegt der Haushaltsplanentwurf, der den Stadträten am Montag, 18 Uhr, im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel