Verkehr

Kreuzungen in der Freiburger Wiehre werden sicherer

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

Mi, 23. Juni 2021 um 09:00 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Nachdem ein Fahrradfahrer starb, wurden Umbauten entlang der Zasiusstraße in der Wiehre angedacht. Nun werden sie endlich umgesetzt. Die Ermittlungen zum tödlichen Unfall sind abgeschlossen.

Im September war ein Fahrradfahrer auf der Zasiusstraße gestorben, nachdem ihm ein Auto die Vorfahrt genommen und ihn gerammt hatte. Daraufhin hatte die Stadtverwaltung die Kreuzung umgestaltet, damit die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung