Kriege rissen große Lücken

Empfang und Ausstellung zum Männerchorjubiläum in Eichsel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSEL. Mit einem feierlichen Stehempfang eröffnete der Männerchor Eichsel am Freitag seine Feier zum 100- jährigen Bestehen im Gemeindezentrum Eichsel. Neben einer interessanten Ausstellung, die mittels Bildern, Vereinsprotokollen und Zeitungsberichten einen historischen Rückblick in die Vereinsgeschichte möglich macht, sangen auch die Patenvereine Tonart Nollingen und der Gesangverein Minseln. Den Abschluss des kleinen Festbanketts bildete die Blaskapelle Eichsel mit zünftiger Blasmusik.

Der Männerchor Eichsel eröffnete den Abend unter Leitung von Elena Freydkina mit dem feierlichen "Matrosenchor" aus Richard Wagners Oper Fliegender Holländer. Ortsvorsteher Börner betonte, dass der Chor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel