Kritik, Frust und etwas Hoffnung

Der Bahnausbau und die Umgestaltung der Ortsdurchfahrt waren beim Neujahrsempfang für Bürgermeister Rupp zentrale Themen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN. Mit rund 350 Gästen aus dem Dorf war der Neujahrsempfang in Eimeldingen am Sonntagabend wieder sehr gut besucht. Immerhin waren es damit 15 Prozent der Bevölkerung, die sich für dafür interessierten. Im Mittelpunkt stand dabei die Rede des Bürgermeisters Hansjörg Rupp. Die zentralen Themen – der Bahnausbau und die Umgestaltung der Ortsdurchfahrt – drängten sich dabei diesmal förmlich auf, wie er selbst feststellte.

"Leider haben wir bei den Verkehrsprojekten die Ausführung nicht in den Händen", schickte Rupp die Krux voraus, wobei er darauf hoffte, das Verfahren zumindest ein wenig beeinflussen zu können, um die örtlichen Interessen zu wahren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel