Kritik vom "Normalverbraucher"

Landtagspräsident Peter Straub beim politischen Frühschoppen der Jungen Union / Sparkurs und Beamtentum waren Themen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (jac). "Angenehmer als das Fußballspiel gegen England", das er am Abend zuvor in München erlebte, war für Landtagspräsident Peter Straub (CDU) die Einladung zum politischen Frühschoppen der Jungen Union Schopfheim am Sonntagmorgen. im "Bahnblick" Entgegen der Ankündigung wollte er aber doch nicht über "Moral in der Politik" reden, sondern lieber über aktuelle landespolitische Themen.

Der 62-jährige Jurist aus Waldshut-Tiengen ist seit 1996 Präsident des Landtags von Baden-Württemberg. Am meisten freute ihn bei der letzten Wahl, dass die Zahl der Abgeordneten von 155 auf 128 schrumpfte und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel