Krozinger Klima-Projekt preiswürdig

"LoKlim" kann den Deutschen Nachhaltigkeitspreis gewinnen, wenn bei der Online-Abstimmung genug Stimmen zustande kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

(BZ). Vom vielbeachteten Klima-Projekt "LoKlim", bei dem Bad Krozingen als eine von drei Pilotkommunen beteiligt ist, gibt es Neues zu berichten. Das Projekt für lokale Strategien zur Klimawandelanpassung ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Forschung nominiert und kann diesen gewinnen, wenn genügend Menschen online dafür abstimmen. Vorgestellt wurde das Projekt jetzt im Fernsehen. Und diese Woche geht es mit dem zweiten Akteursworkshop konkret weiter in der Projektarbeit.

Zum zehnten Mal prämiert die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis gemeinsam mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) herausragende nachhaltigkeitsbezogene Forschungsleistungen. In diesem Jahr wurden Forscher und Forschungsteams gesucht, die Lösungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel