Kultur-Shopping heißt das neue Zauberwort

Donaueschinger Handel plant für den 24. April eine neues Format des Stadtmarketings mit Kultur zur Belebung der Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kultur-Shopping ist die neueste Idee d...t die Werbetrommel für diese Aktion.    | Foto: Beathalter
Kultur-Shopping ist die neueste Idee des Donaueschinger City-Marketings. Johannes Fischer vom Gewerbeverein, Anke Blaschka vom Amt für Kultur und Tourismus und Event-Manager Kai Sauser (von rechts) rührten jüngst die Werbetrommel für diese Aktion. Foto: Beathalter
DONAUESCHINGEN (bea). Eine neue Seite in Sachen Innenstadt-Marketing soll jetzt in Donaueschingen aufgeblättert werden. Kultur-Shopping heißt das neue Format. Eine bunte Kollektion aus Kunst, Musik, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel