Kulturbus rollt in beide Richtungen

Erstmals beteiligt sich neben dem Theater Le Maillon und der Kunstschule das städtische Kulturbüro / Geld vom Eurodistrikt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Augustine Rebetez Maiilon Kulturbüro  | Foto: pr
Augustine Rebetez Maiilon Kulturbüro Foto: pr

OFFENBURG. Die seit sechs Jahren bestehende Kooperation zwischen dem Straßburger Theater Le Maillon und der Kunstschule Offenburg bildet jetzt die Basis für eine Ausweitung dieser grenzüberschreitenden Zusammenarbeit. Für die Theatersaison 2011/12 ist nun auch das städtische Offenburger Kulturbüro mit im Boot, das seinerseits bereits reichlich Erfahrung mit der grenzüberschreitenden Kulturarbeit hat.

Am 7. Oktober fand die Pressekonferenz statt, auf der die neue Kooperation zwischen Le Maillon, Theater der Stadt Straßburg, der Kunstschule sowie dem Kulturbüro Offenburg verkündet wurde. In der Spielzeit 2011/2012 wird die Zusammenarbeit der drei Kulturträger vom Eurodistrikt unterstützt. Von den Leitern der drei Institutionen Bernard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel