Streit

Kunde versetzt Verkäufer in Lörracher Baumarkt einen Faustschlag

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 11. Juni 2019 um 11:53 Uhr

Lörrach

Nach einem Streit soll ein Kunde einem Verkäufer in einem Lörracher Baumarkt am Samstag einen Faustschlag versetzt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag gegen 17.30 Uhr kam es in einem Baumarkt in der Industriestraße in Lörrach zu einer Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es zwischen einem Kunden und Mitarbeitern zum Streit, in dessen Verlauf der Kunde einem Mitarbeiter einen Faustschlag versetzt haben soll.

Der Mann wurde daraufhin aus dem Markt verwiesen und entfernte sich mit einem Fahrzeug. Der Vorfall soll von mehreren Personen wahrgenommen worden sein. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621/176-500, sucht Zeugen.