Kundenfang um jeden Preis

Vergleichende Werbung im Baumarkt: Umstrittene Strategie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Während in den USA der Machtkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola schon lange im Gange ist, wird vergleichende Werbung nun auch in Deutschland immer üblicher. Anzeichen hierfür gibt es ebenfalls in Freiburg, wie sich am Beispiel der Baumärkte zeigt.

Vor dem Bauhaus in Freiburg steht seit Juli regelmäßig eine grüne Tafel, auf der zehn Artikel von Bauhaus preislich mit anderen großen Baumärkten verglichen werden. Im Gegensatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel