Kundenfang um jeden Preis
Vergleichende Werbung im Baumarkt: Umstrittene Strategie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Während in den USA der Machtkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola schon lange im Gange ist, wird vergleichende Werbung nun auch in Deutschland immer üblicher. Anzeichen hierfür gibt es ebenfalls in Freiburg, wie sich am Beispiel der Baumärkte zeigt.
Vor dem Bauhaus in Freiburg steht seit Juli regelmäßig eine grüne Tafel, auf der zehn Artikel von Bauhaus preislich mit anderen großen Baumärkten verglichen werden. Im Gegensatz ...