"Kunst ist frei von Zwängen"

BZ-Plus KUNSTSZENE ORTENAU: Isolde Wawrin aus Altdorf malt seit ihrer Kindheit – zurzeit beschäftigt sie aber auch die Musik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Isolde Wawrin mit einem ihrer Werke   | Foto: Christoph Breithaupt
Isolde Wawrin mit einem ihrer Werke Foto: Christoph Breithaupt

. In der Region gibt es eine rege Kunstszene. Zahlreiche Menschen betreiben Malerei, Bildhauerei oder Objektkunst, manche als Hobby, andere professionell. Die Badische Zeitung stellt regelmäßig bildende Künstlerinnen und Künstler vor. Heute: Isolde Wawrin aus Altdorf.

» Wie sind Sie zur Bildenden Kunst gekommen? Schon als Kind wollte ich malen, wie es alle Kinder wollen. Mein Vater war Hobbymaler, und so habe auch ich gezeichnet, gepinselt und gemalt. Aber ich wollte Kunst studieren. Ich habe im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel