Kunsthistorische Führungen als Attraktion

Schloss Bürgeln: Stefanie Wagenbrenner und Peter Kubikowski präsentieren das Kleinod des Markgräflerlandes mit weiteren Programmangeboten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN/SCHLOSS BÜRGELN. Es tut sich was auf Schloss Bürgeln: Die Schlossleitung lockt auch in der Saison 2006 mit zahlreichen Veranstaltungen und Angeboten. Das spätbarocke Schloss öffnet am 15. März erneut seine Tore für Besucher. Neu im Programm sind kunsthistorische Führungen. Das Verwalterehepaar hat das Angebot für Gäste ausgeweitet und will auch in der Saison 2006 neue Ideen verwirklichen.

Seit dem Wechsel der Schlossverwaltung von der Familie Pfau zum Ehepaar Stefanie Wagenbrenner und Peter Kubikowski hat sich einiges geändert. "Wir steigerten unter anderem die Besucherzahlen, die Mitglieder und Sponsoren. Es gibt außerdem mehr Veranstaltungen wie Taufen, Hochzeiten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel