"Kunstical" mit vielen Tugenden

Erster Platz für Kunstschule, Hansjakobschule und Waldorfschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das inklusive Kunstical „Gelinde...ihung am vergangenen Samstag in Rust.   | Foto: PR
Das inklusive Kunstical „Gelinde gesagt: „geschmettert“ hat einen ersten Preis der Landesstiftung gewonnen: Das Foto zeigt die Aufführung anlässlich der Preisverleihung am vergangenen Samstag in Rust. Foto: PR

OFFENBURG (BZ). Mit ihrer Produktion "Gelinde gesagt – geschmettert", inszenierten 15 Schülerinnen und Schülern der Hansjakob-Schule und der Freien Waldorfschule Offenburg unter der künstlerischen Leitung der Kunstschule Offenburg ein Musical voll mit Kunst und Poesie. Dieses "Kunstical" überzeugte die Fachjury der Landesstiftung kulturelle Jugendarbeit im Kultusministerium so sehr, dass es dafür am vergangenen Samstag einen ersten Platz gab.

Welch kreatives Potential freigesetzt werden kann, wenn eine Kunstschule, eine Schule für geistig behinderte Kinder und eine freie Schule ihre Potenziale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel