Kunstrasenplatz kostet Gebühren

FSV Seelbach hat viele Anfragen für die neue Anlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Der Fußballverein Seelbach sieht sich momentan in einer hervorragenden Situation. Diese Einschätzung in der Hauptversammlung resultiert aus vielen Aspekten, die das vergangene Jahr geprägt haben. Dazu zählte die Sanierung des Umkleide- und Sanitärbereichs, die mit viel Eigenleistung umgesetzt worden ist und dem Verein dadurch viel Geld eingespart hat. Eine neue Regelung legt fest, dass Fremd- und Gastvereine, die den neuen Kunstrasenplatz des FSV Seelbach anmieten wollen, dafür künftig eine Gebühr zahlen müssen.

Stephan Klumpp, Vorsitzender und Jugendleiter in Doppelfunktion, erklärte den zahlreich erschienenen Mitgliedern, dass es eine große Nachfrage von anderen Vereinen für den neuen Kunstrasenplatz gibt. Er sieht das als Kompliment für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel