Kunststoffbetrieb will nach Wallbach
Firma Logoplastic aus der Schweiz will im April die Produktion in ehemaliger Seidenbandweberei aufnehmen / Diskussion um Silos.
Felicitas Rohrer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. In die seit einiger Zeit leerstehenden Produktionshallen einer ehemaligen Seidenbandweberei an der Lindenstraße im Wallbacher Industriegebiet kehrt neues Leben ein. Der Schweizer Kunststoffverarbeiter Logoplastic will seinen deutschen Standort von Mannheim dorthin verlagern und etwa ein Dutzend neue Arbeitsplätze schaffen. Bereits im Februar will das Unternehmen mit dem Umbau und dem Bau von vier großen Silos beginnen, die Aufnahme der Produktion ist für April geplant.
Das Publikumsinteresse an der jüngsten Sitzung des Wallbacher Ortschaftsrat hat gezeigt, dass die Pläne des Unternehmens im Dorf auf großes Interesse stoßen. Für Ängste hat dabei insbesondere die Ankündigung gesorgt, ...