Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 25. Oktober 2019

Seelbach

Saisonabschlusstour — Tischtennisturnier

SEELBACH

Saisonabschlusstour

Die Mountainbikesaison geht langsam zu Ende. Zur Saisonabschlusstour lädt der RFV Seelbach am Samstag, 2. November ein. Abfahrt ist um 10 Uhr beim Bahnhöfle. Die Strecke führt über Kambacher-Hütte, Welschensteinach, Geisberg, Esel-Cafe (Pause), Lahrer Hütte und Sodhof zurück nach Seelbach (35 Kilometer / 850 Höhenmeter). Der gemeinsame Abschluss ist in einer Hütte. Wegen der Planung von Essen und Getränken ist eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 30. Oktober, notwendig bei Julius Stulz, Tel. 07823/ 798 oder übe E-Mail info@radfahrverein-seelbach.de.

Tischtennisturnier

Am Samstag, 9. November, veranstaltet der TTC Seelbach-Schuttertal zum 25. Mal sein Dreier-Mannschaftsturnier für Vereine, Gruppen und Spielgemeinschaften. Die Teilnehmer dürfen nicht im Besitz einer gültigen Spielerlaubnis sein. Das Turnier beginnt um 17 Uhr in der Schulturnhalle in Seelbach. Trainingszeiten für Teilnehmer sind ab sofort mittwochs in Schuttertal und freitags in Seelbach (jeweils 20 bis 22 Uhr). Ausschreibung und weitere Infos unter http://www.ttc-seelbach-schuttertal.de