Laden-wechsel-dich in St. Georgen

Entlang der Blumenstraße gab es etliche Veränderungen / Neue Nutzung des Raimann-Geländes wird unterschiedlich bewertet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. GEORGEN. Derzeit eröffnet sich im Stadtteil St. Georgen ein ungewohnter Ausblick. An der Kreuzung Hartkirchweg/Blumenstraße, also in zentraler Lage, wurde ein Haus abgerissen. Verschwunden ist damit der langjährige Standort des Schreibwarengeschäfts Remmele. Die neue Inhaberin Nadja Adler ist mit dem Sortiment gut hundert Meter weiter gezogen. Das ist nur eine von mehreren Veränderungen in der St. Georgener Geschäftsstraße.

Dort, wo Nadja Adler jetzt Zeitschriften, Taschenbücher, Stifte, Schulhefte und Geschenkartikel anbietet, war zuvor die St. Georgener Filiale von Brillen Volkmer angesiedelt. Deren Inhaber, Ralph und Heinz Ketteniss, haben auf die andere Straßenseite gewechselt und bieten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel