Laguna-Badeland hat nachgebessert – Steigende Besucherzahlen
20 Millionen Euro haben Weil am Rhein und die Laguna GmbH in die Sanierung des Badelandes gesteckt. Auf Beschwerden der Besucher wurde seit Wiedereröffnung eingegangen – das scheint sich zu lohnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein halbes Jahr nach Wiedereröffnung des sanierten Laguna-Hallenbads sieht sich die Geschäftsleitung auf Erfolgskurs. Die Kinderkrankheiten der ersten Tage, die zu vielen Reklamationen geführt hatten, seien überwunden, ist sich Geschäftsführer Carl Stephan Matti sicher. Beschwerden gebe es kaum noch und die Besucherzahlen entsprechen ...