Lahr: Die Polizeidichte wird erhöht

Nach dem zweiten Verbrechen innerhalb weniger Tage: Gespräch der Polizeidirektion im Innenministerium trägt Früchte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Vier Tötungsdelikte innerhalb weniger Tage: Die Ortenauer Polizei nimmt dies nach einer Vereinbarung des Innenministeriums mit dem Landeskriminalamt Stuttgart, der Landespolizeidirektion Freiburg und der Polizeidirektion Offenburg zum Anlass, ihre Präsenz auf den Straßen des Landkreises mit sofortiger Wirkung deutlich zu erhöhen. Erst recht in Lahr: Ab sofort werden in der Großen Kreisstadt, in der zwei Menschen ihr Leben lassen mussten, zumindest mittelfristig 24 zusätzliche Polizeibeamten Streifendienst schieben.

Gestern Nachmittag schon wieder eine kurzfristig einberufene Pressekonferenz im Offenburger Königshof, der Schaltstelle der Polizei im Ortenaukreis. Im Beisein von Roland Stumpp, dem neuen Leitenden Oberstaatsanwalt, referierte Klaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel