Vier versierte Komponisten und Jazz-Interpreten

Juliana Eiland-Jung

Von Juliana Eiland-Jung

Mo, 10. Dezember 2018

Lahr

Das South Quartet beeindruckt in Lahr mit hoher Qualität.

LAHR. Stell dir vor es ist Jazz, und keiner geht hin? Na, ganz so schlimm war es nicht beim Konzert des South Quartets im Lahrer Stiftsschaffneikeller, aber die Reihen waren mit knapp 20 Zuhörern doch spärlich besetzt. Woran es gelegen haben mag, dass Peer Baierlein (Trompete), Ull Möck (Piano), Matthias Daneck (Drums) und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ