Lahrs Freibäder waren recht gefragt

Stadt und zwei Vereine ziehen Bilanz: Rund 210 000 Gäste gezählt / Naturbad Sulz und Familienbad Reichenbach auf gutem Weg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Badesaison in den drei Lahrer Freibädern ist ausgesprochen gut gelaufen. Seit der Sanierung des Terrassenbads 1990 wurde dort mit 143 321 Besuchern der absolute Rekord aufgestellt, das Sulzer Naturbad in seiner ersten Saison zog mehr als 31 000 Besucher an und im Reichenbacher Familien- und Freizeitbad werden es um die 40 000 Besucher gewesen sein.

Im Beisein von Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller zogen gestern Helmut Schlitter für das Reichenbacher Bad sowie Daniela Glanzmann und Fred Snella vom Naturbad Sulz eine Bilanz. Beide Stadtteilbäder werden von Vereinen getragen, sie tragen aus Sicht von OB Müller zu einer besseren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel