Landesvater ist stolz auf Brauerei

Ministerpräsident Winfried Kretschmann erteilt Verkaufsgerüchten eine klare Absage / Kommunalpolitisches Gespräch in Rothaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ministerpräsident Winfried Kretschmann.  | Foto: Wilfried Dieckmann
1/2
Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Foto: Wilfried Dieckmann

GRAFENHAUSEN. "Wir haben nicht die Absicht, die Rothaus-Brauerei zu verkaufen." Dies versicherte Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der gestern auf seiner Rundreise durch den Landkreis Waldshut auch in Rothaus Station gemacht hatte. Landrat Tilman Bollacher hatte die immer wieder auftauchenden Gerüchte über einen Verkauf der Staatsbrauerei angesprochen. Die klare Aussage des Landesvaters dürfte nun nicht nur ihn beruhigt haben.

Im Zentrum des Besuchs des Ministerpräsidenten stand aber ein kommunalpolitisches Gespräch mit Bundes-, Landes- und Kommunalpolitikern der Region. Zum Hauptthema machten diese den Streit um den Fluglärm durch den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel