Landvermessung mit Satellitenhilfe

Vorbereitungen für die Flurneuordnung sind in vollem Gange.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÄUSERN (jc). In den vergangenen zwei Tagen konnte man auf der Gemarkung Häusern des Öfteren einige seltsame Gestalten durch Felder und Wiesen laufen sehen. Bepackt mit Rucksack und verbunden durch eine Schnur klapperten die Mitarbeiter des Amtes für Flurneuordnung und Landentwicklung Baden-Württemberg verschiedene Vermessungspunkte ab.

Die 96 Markierungspunkte wurden bereits Ende April dieses Jahres von Freiwilligen der Teilnehmergemeinschaft gesetzt, um die jetzige Vermessung möglich zu machen. Unter der Leitung von Thomas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel