Landwirtschaft im Wandel

Die Diskussion mit Hermann Färber zeigt auch, dass die "Abstimmung" per Einkaufsverhalten wirkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die CDU Kandern mit ihrem Vorsitzenden...nd Landwirt Hermann Färber eingeladen   | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Die CDU Kandern mit ihrem Vorsitzenden Bernhard Winterhalter (links) und der Bundestagsabgeordnete Armin Schuster (rechts) hatten den Abgeordneten und Landwirt Hermann Färber eingeladen Foto: Regine Ounas-Kräusel

KANDERN. Hermann Färber, Fachpolitiker für Landwirtschaft im Bundestag und selbst Landwirt, diskutierte in Kandern mit rund zwei Dutzend interessierten Bürgern über die Landwirtschaft im Wandel. Den Kontakt hatte der Bundestagsabgeordnete Armin Schuster hergestellt, eingeladen hatte die CDU Kandern.

Die Anforderungen an die Bauern hätten sich seit den 1950er-Jahren gewandelt, hielt Hermann Färber zu Beginn fest. Damals hätten die Menschen vor allem preisgünstige Lebensmittel verlangt. Heute legten viele Menschen auch Wert auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel