Lange parken wird teuer

Kurzeitparken in Innenstädten von Waldshut-Tiegnen soll aber gebührenfrei sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kritischer Blick auf den Parkschein: D...von Waldshut und von Tiengen steigen.   | Foto: Edinger
Kritischer Blick auf den Parkschein: Die Parkgebühren in den Innenstädten von Waldshut und von Tiengen steigen. Foto: Edinger

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Eine gute Nachricht und zwei schlechte für Autopendler und Einkäufer. Die gute: Die Stadtverwaltung will das Kurzzeitparken in den Innenstädten gebührenfrei machen. Die zwei schlechten: Wer länger als 20 Minuten parkt, findet kaum mehr einen Gratisstellplatz. Und die Gebühren steigen, außer in den Parkhäusern, erheblich, wenn die Stadträte am Montag, 18 Uhr, in der öffentlichen Sitzung in der Waldshuter Stadthalle zustimmen.

Die Stadt habe keine Wahl als den ruhenden Verkehr zu verteuern, erklärt Oberbürgermeister Martin Albers. Der Gesetzgeber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel