"Lange Tradition von Penny in Zell"

Der neue Penny-Markt an der Schopfheimer Straße wurde nach vier Monaten Bauzeit feierlich eröffnet / "Weg war nicht einfach"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von links Penny-Verkaufsleiter Peter E...ose und Bürgermeister Rudolf Rümmele.   | Foto: Paul Berger
Von links Penny-Verkaufsleiter Peter Elsenhans, Bezirksleiterin Kerstin Kratzius, Marktleiterin Carola Mörk, Direktor Peter Langhanki, Manfred Rose und Bürgermeister Rudolf Rümmele. Foto: Paul Berger

ZELL. Die Rede war von einem "langen und nicht einfachen Weg", jetzt wurde der neue Penny-Markt an der Schopfheimer Straße im Beisein zahlreicher geladener Gäste offiziell eröffnet. Einige Zeit sah es so aus, als hätte Penny in Zell keine Zukunft mehr, erklärte Peter Langhanki, verantwortlicher Gebietsleiter bei der Vorstellung des neuen Marktes.

Dennoch, nach nur vier Monaten Bauzeit konnte schließlich das Gebäude errichtet und fertiggestellt werden. Eine anerkennenswerte Leistung, an der neben dem Investor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel