Langer Weg zum Zuschuss

2008 beantragt, soll das Familienzentrum jetzt jährlich 8500 Euro kriegen / Fraktionsmeinungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Stammsitz des Familienzentrums in ... ist ein veritabler Betrieb geworden.   | Foto: Carlotta Gühne
Der Stammsitz des Familienzentrums in der Markus-Pflüger-Straße: Aus einer Mütter- und Väter-Initiative ist ein veritabler Betrieb geworden. Foto: Carlotta Gühne

LÖRRACH (BZ/ktz). Das Familienzentrum Lörrach (FAZ) mit seinem Stammsitz in der Markus-Pflüger-Straße, das unter anderem Eltern kompetente Beratung bei verschiedenen Anliegen bietet, soll von der Stadt für zunächst fünf Jahre mit einem jährlichen Zuschuss von 8500 Euro unterstützt werden. Während Grüne und Freie Wähler in ihren Fraktionssitzungen Zustimmung ankündigten, will die CDU-Fraktion vorher noch einige Fragen zur Leistungsvereinbarung mit dem FAZ geklärt haben.

Das FAZ wurde 1997 als Initiative von Müttern und Vätern gegründet, die sich einen festen Treffpunkt mit kleinen Kindern wünschten. Unterdessen hat der Verein 200 Mitglieder und beschäftigt neben vielen Ehrenamtlichen auch 19 feste Mitarbeiter. Pro Woche nutzen 452 Teilnehmer das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel