Lasst Taten statt Worte sprechen!
Die leise USC-Führungsspielerin: Sarah Hayes / Heute Halbfinale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Sie ist eine, die vorangeht – mit Gestik, mit Mimik, mit Leistung. Aber das große Wort schwingen, das ist nicht ihre Sache: Wenn am heutigen Freitagabend (20.30 Uhr) die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg in der heimischen Unisporthalle im zweiten Halbfinal-Playoffspiel gegen den fünfmaligen Meister TSV Wasserburg antreten und einen Sieg benötigen, um am Sonntag zu einem dann entscheidenden dritten Spiel nach Bayern fahren zu dürfen, dann ist besonders sie gefordert: Sarah Hayes, eine der Führungsspielerinnen bei den Eisvögeln.
Dass die Breisgauerinnen auch im zehnten Jahr in Folge der ersten Liga angehören, dass sie den Einzug in die Playoffs schafften und dass sie sich in dieser Saison zu den vier besten Teams der Liga zählen dürfen, das alles hat entscheidend mit Hayes zu tun. Die 25-jährige US-Amerikanerin ist vielleicht ...