AfD-Verbot
Lasst und die Demokratie retten!
Heidi Winkel-Hook (Buchenbach)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In Ihrem kurzen Bericht fehlt meiner Ansicht nach der wichtige Hinweis, den mehrere Redner und Rednerinnen bei der Kundgebung gaben: Wer möchte, dass die – laut Bericht des Verfassungsschutzes – erwiesenermaßen rechtsextremistische AfD verboten wird, sollte seine Meinung nicht nur online kundtun. Vielmehr sollte man seine(n) Abgeordnete(n) im Land- oder Bundestag in dieser Angelegenheit kontaktieren.
Denn nur die Bundesregierung, der Bundestag und der Bundesrat dürfen den Verbotsantrag stellen. Wir müssen unsere Vertreter in diesen Institutionen dazu auffordern, aktiv zu werden.
Lasst uns die Demokratie retten, solange wir sie noch haben!
Heidi Winkel-Hook, Buchenbach