Leiden beim Gipfelsturm
Rudiger/Bettinger fahren bei der Transalp auf Rang elf / Landtwing führt souverän bei den Frauen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (okra/jb). Mit einer Energieleistung haben die beiden Schweizer Lukas Buchli und Thomas Stoll in Südtirol nach 3:46,49 Stunden die fünfte Etappe der Transalp von St. Christina nach Sarnthein gewonnen. Das Duo übernahm nach den 82,27 kraftraubenden Kilometern über die Seiseralm und 3 305 Höhenmetern zudem die Führung in der Gesamtwertung vom Team Merida mit Hannes Genze und Andreas Kugler (3:52,39), das am Mittwoch auf Rang drei kurbelte.
Thomas Dietsch und der Freiburger Tim Böhme (Team Bulls II) überquerten die Ziellinie nach 3:54,00 Stunden nur 1,9 Sekunden vor ihren Stallkollegen Karl Platt und Stefan Sahm, die aufgrund eines Defektes in der Abfahrt alle Sieghoffnungen ...