Leidenschaft für die Arbeit mit jungen Menschen
Jana Riesterer, Mitarbeiterin des SOS-Kinderdorfs in Sulzburg, vertritt für zwei Jahre die Heitersheimer Jugendreferentin Jana Ibscher, die in der Erziehungszeit ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Für Jana Riesterer ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Die 23-Jährige, Mitarbeiterin des SOS-Kinderdorfs in Sulzburg, vertritt die Heitersheimer Jugendreferentin Jana Ibscher, die als frischgebackene Mutter für geplante zwei Jahre in der Erziehungszeit ist.
Die aus Münstertal stammende Jana Riesterer besuchte als Schülerin die Heitersheimer Realschule, ehe sie am Freiburger Max-Weber-Wirtschaftsgymnasium ihr Abitur machte. An der Pädagogischen Hochschule in Freiburg studierte sie Gesundheitspädagogik, ein noch recht unbekanntes ...