Leserbrief: Ein Gemeinderat ohne klare Linien

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
INNENSTADT SCHOPFHEIM
Ein Leser schreibt zum Leserbrief von Helmut Pordzik vom 10. Juli
Ich wundere mich, wie oft ein Wehrer Leserbriefe mit Bezug auf Schopfheim schreibt. Diesmal kann ich Herrn Pordzik voll zustimmen. Was hier mit der Innenstadt in Schopfheim läuft, ist einfach nicht nachvollziehbar. Möbel aufstellen, Möbel weg, unnötiger Minikreisel usw. Geldverschwendung, weil die Stadt ja soviel hat. Und dann immer wieder dieses Jammern von Schopfheim Aktiv und Gewerbeverein. Es ist nur kurios, wenn diese beiden Vereinigungen Veranstaltungen zum Eigennutz auch der Firmen machen, dann kann man die Hauptstraße plötzlich sperren! In anderen Städten geht es mit einer autofreien Innenstadt. In Schopfheim geht nur: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln! Was für eine Verwaltung, die zusätzlich immer wieder externe Berater für viel Geld braucht. Was für ein Gemeinderat ohne klare Linien.
Dietmar Rotzler, Schopfheim
Schlagworte: Dietmar Rotzler, Herrn Pordzik, Helmut Pordzik
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel