Leserbrief: Erstaunlicher Unterschied zu früher
Erika Hammer (Schopfheim)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 1. und 2. August fand in Schopfheim im Sengele-Wäldchen wieder der Holzrock statt. Ich möchte mich mit diesem Leserbrief bei den jungen Leuten, die dieses Fest veranstaltet haben, von ganzem Herzen bedanken. Ich habe die Anfänge des Holzrock erlebt, die entsetzlich waren. Man litt, wenn man in dem Wohngebiet wohnte, unter diesem "Lärm", der bis zu vier Tage dauerte. Die jetzige Besetzung des Holzrock zeichnet sich durch eine ausgesprochene Liebenswürdigkeit aus, es sind angenehme junge Menschen, die hierher kommen, um einfach ihre Musik zu genießen. Es ist nicht unerträglich laut, nachts wird Rücksicht genommen, man geht höflich mit den Bewohnern um, parkt ordentlich. Ein Unterschied, der wirklich erstaunlich ist, und zeigt, was für eine wunderbare Jugend wir zur Zeit haben.
Erika Hammer, Schopfheim