Leserbrief: Für uns ältere Menschen ist es nicht freundlich
Martin Stückle (Lahr)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 1. Oktober bin ich voller positiver Erwartungen um 8.01 Uhr vom Schlüssel an den Bahnhof gefahren, um mit dem Bus 107 die neue Route zu fahren. Laut BZ sollen die Busse ab 5.30 Uhr stündlich fahren. Denkste, er fährt um 8.48 Uhr ab, aber wo? Keine Anzeige, schlechte Planung von der SWEG. Plötzlich kommt ein Bus 107, aber er fährt in das Depot.
Ich bin 79 Jahre alt und habe kein Internet, wo ich aber laut Fahrer reinschauen soll. Für uns ältere Menschen ist es nicht freundlich. Aber der Kernpunkt ist: Warum fährt man nicht mehr an den Schlüssel? Martin Stückle, Lahr