Leserbrief: Lage in den Straßen wird noch angespannter

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
PARKEN AUF DEM FESTPLATZ
Zum Artikel "Die Parkrevolution soll kommen" vom 23. September
Der Artikel wirft einige Fragen bei uns als Anwohner der Romaneistraße auf. Wir haben keine Möglichkeit, auf unserem Grundstück zu parken. Schon jetzt ist die Parksituation durch Pendler und Schüler der GHSE sehr angespannt. Tagsüber ist kaum ein Parkplatz in unserer Straße zu finden. Daher haben wir uns schon mehrfach an den Fachbereich Verkehr gewandt. Dort bekamen wir die Antwort, wir sollen doch unser Auto auf den Festplatz stellen. 15 Minuten Fußweg zum Parken sei zumutbar. Und jetzt sollen dort Gebühren erhoben werden. Leider kann nicht jeder auf das Auto verzichten, da der ÖPNV nicht überall gut ausgebaut ist. Wir sind gespannt, wie die Stadtverwaltung dieses Problem lösen möchte.
Monika und Christian Wegner, Emmendingen
Schlagworte: Christian Wegner
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel