Leserbriefe

Daniela Fünfgeld

Von Daniela Fünfgeld (Heitersheim)

Di, 03. Dezember 2019

Heitersheim

MALTESERSCHLOSS

Gemeinderäte nicht verleumden
Zuschrift zu Leserbriefen von Dieter Henning und Michael Ambs, erschienen am 20.11.2019
Wer die Heitersheimer Ratssitzung am 5. November, im Bürgersaal verfolgt hat, weiß genau: Kein Gemeinderat, und auch keine Gemeinderätin hat die Intelligenz der Bürger in Frage gestellt. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass über 120 Seiten komplizierter juristischer Text zu lesen sind, bevor man eine fundierte Entscheidung in der Sache treffen kann. Ich war selbst über zehn Jahre im Gemeinderat und kann dies wahrlich beurteilen. Wer diese Arbeit für uns Bürger leistet, sollte Anerkennung für sein ehrenamtliches Engagement erhalten und nicht ständig verleumdet werden.

Daniela Fünfgeld, Heitersheim