Leserbriefe

Bernhard Andris

Von Bernhard Andris (Feldberg)

Do, 21. Januar 2021

Leserbriefe Hochschwarzwald

FREIZEITANGEBOTE
Das ist Bürgernähe in schwierigen Zeiten
Zum Artikel "Keine Sperrungen im Schnee" von Tanja Bury, BZ vom 9. Januar, Seite 15:
Trotz coronabedingten Einschränkungen ist uns in Baden-Württemberg noch manches erlaubt. Im Vergleich zu anderen Nationen haben wir doch noch einige Möglichkeiten der individuellen Freizeitgestaltung im Außenbereich. Mit genügend Abstand und erforderlichenfalls maskengeschützt ist noch winterliche Aktivität möglich. Das ist für Körper und Geist gesund. Zahlreiche Einwohner nutzen dies verantwortlich. Danke den Schwarzwaldgemeinden für die Schneepräparierung trotz fehlenden Einnahmen. Das ist Bürgernähe in schwierigen Zeiten. Schön, hier zu leben. Bernhard Andris, Feldberg