Liebe, Action und Verrat
Mitreißende Premiere des Musicals "Geheimnis Schiva" / Mehr als 100 Akteure begeistern vor rund 600 Zuschauern in Kenzingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Eine Liebesgeschichte, Action und Verrat: Nach monatelangen intensiven Proben war es am Mittwochabend in der Üsenberghalle endlich so weit. Das von Andreas Vetter komponierte Musical "Geheimnis Schiva" nach dem gleichnamigen Roman der Autorin A. Kaiden wurde uraufgeführt. Mehr als 100 Mitwirkende aus der Region verwandelten die Halle in ein Musicaltheater und begeisterten das Publikum. Nahezu jeder der 600 Plätze war besetzt. Drei weitere Vorstellungen werden folgen.
Eine Tür knallt. Lara (Annalena Herr) stapft wutentbrannt in ihr Zimmer und beginnt zu weinen. Ein Streit mit ihrem Bruder Stan (Tristan Römer) treibt die 16-Jährige zur Verzweiflung. Sie fühlt sich von ihren Eltern (Sybille Schlenker und ...