Liebe im Elektromarkt

Der Werbespruch "Geiz ist geil" war nicht gerade schön, aber erfolgreich und treffsicher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Kein Werbespruch wurde in den vergangenen Jahren so oft zitiert, keiner traf den Zeitgeist nach dem Zusammenbruch des Aktienwahns besser. Und alle, die über ihn schrieben und nachdachten, fanden ihn abscheulich. Damit hatten sie recht, aber die Schelte war so allgemein wie wirkungslos. "Geiz ist geil" soll nun verschwinden. Endlich. Doch kommt Besseres nicht nach.

Der Werbespruch der Saturn-Elektromärkte appellierte an die Instinkte des Konsumenten, die in der Regel niedrig sind, und er tat es erfolgreich. Gehobene Manufactum-Schöngeister fielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel