Liebevoller Blick auf Weil

Tramtasse und Puzzle: Zwei neue Marketingprodukte schaffen emotionalen Bezug zur Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniela Heim, Peter Krause und Evelyne...20;, das nun als Puzzle zu haben ist.   | Foto: Frey
Daniela Heim, Peter Krause und Evelyne Liebert (von links) lieferten Ideen, Fotos und Geschichten für Achim Ahlgrimms neues Wimmelbild „Wasserschlacht im Dreiländereck“, das nun als Puzzle zu haben ist. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN. Einen sympathischen, augenzwinkernden Blick auf Weil am Rhein werfen zwei neue Marketingprodukte, die die Weiler Wirtschaft- und Tourismusgesellschaft (WWT) und OB Wolfgang Dietz gestern, Donnerstag, vorstellten.

So erhält rechtzeitig zum Jahrestag der Eröffnung der grenzüberschreitenden Tramlinie 8 am 14. Dezember die damals herausgegebene Tramtasse eine Nachfolgerin. Als Motiv wählte Daniela ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel