Kommentar

Linnemann rührt zusammen, was nicht zusammengehört

BZ-Plus Vom Zoff in Freibädern bis hin zu Kindern, die wegen mangelnder Deutschkenntnisse keine Grundschule besuchen sollen – Carsten Linnemann von der CDU mischt Dinge zusammen, die auseinanderzuhalten sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht ein Aufschub der Schulpflicht ka...indet BZ-Chefredakteur Thomas Fricker.  | Foto: Arno Burgi
Nicht ein Aufschub der Schulpflicht kann die Lösung sein, sondern eine intensive Sprachförderung, gepaart mit erheblich verbesserten Rahmenbedingungen für Unterricht und Betreuung in den ersten Schuljahren, findet BZ-Chefredakteur Thomas Fricker. Foto: Arno Burgi
Wenn Politiker Interviews geben, handeln sie gern mehrere Themen in einem Aufwasch ab. Das hat auch der – nun ja – Dreiviertelspromi Carsten Linnemann so gehandhabt. Zoff in Freibädern, der Bahnsteigmord in Frankfurt, die Schwertattacke von Stuttgart – all dies befeuere die Sorgen der Menschen vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel