"Live auftreten ist natürlich viel cooler"
Stefan Kühndorf und Christian Grässlin haben sich mit dem Internetauftritt ihrer 60 Musikvideos eine weltweite Fangemeinde aufgebaut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. "Live auftreten ist natürlich viel cooler", da muss Christian Grässlin gar nicht erst lange nachdenken. Seit diesem Sommer steht für den 20-jährige Gymnasiast denn auch fest, dass er Jazztrompete studieren wird. "Einfach auf die Bühne gehen und das spielen, was mir durch den Kopf geht, ganz direkt im Kontakt mit dem Publikum, das ist super", freut er sich – und ist doch vielen Fans rund um den Globus nur aus dem Internet bekannt.
500 Nutzer haben weltweit seine inzwischen 60 Musikvideos abboniert. Vor wenigen Tagen zählte die Internetplattform Youtube den 300 000. Aufruf. Wenn unter den vielen bewundernden Kommentaren aber immer wieder die Frage auftaucht, ob er und sein ...