Live-Bundesliga bald im Internet

Die Deutsche Telekom und Premiere machen gemeinsame Sache, zunächst einmal aber nur für eine kleine Minderheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN. Die Deutsche Telekom und der Münchner Bezahlsender Premiere wollen künftig gemeinsam Bundesligafußball live und per Internet auf die heimischen TV-Bildschirme bringen. Sie haben sich gegen den neuen Bezahlsender Arena verbündet, der Premiere die Pay-TV-Rechte an der Liga weggeschnappt hat.

"Wir starten gemeinsam ein neues TV-Zeitalter in Deutschland", versprach Telekom-Vorstand Walter Raizner an der Seite von Premiere- Chef Georg Kofler vor Journalisten in München. Aber weder die ganze Nation, noch alle heutigen 3,5 Millionen Premiere-Kunden werden die TV-Revolution anfangs sehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel