Wasseraustritt

Lkw rammt Hydrant und Absperrung in Schopfheim

Ein Lkw-Fahrer hat am Freitagmorgen im neuen Minikreisel in der Schopfheimer Hauptstraße einen Hydranten gerammt und eine Absperrung beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 10.000 Euro.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schaden an dem Fundament des Unter...r wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Der Schaden an dem Fundament des Unterflurhydranten, am Hydranten selbst sowie an dem Absperrgitter wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Ein Lkw-Fahrer hat am Freitagmorgen in der Schopfheimer Innenstadt einen Hydranten gerammt und eine Absperrung beschädigt. Wie die Polizei schreibt, war der 42-Jährige gegen 9.45 Uhr mit seinem Sattelzug in Richtung Innenstadt unterwegs und touchierte im neuen Minikreisel an der Kreuzung Hauptstraße/Adolf-Müller-Straße/Stadtgraben ein Absperrgitter und einen Hydranten. Durch den Schaden am Hydranten trat eine größere Menge Wasser aus. Der Schaden an dem Fundament des Unterflurhydranten, am Hydranten selbst sowie an dem Absperrgitter wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Am Sattelzug entstand kein Schaden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel