Lob für den reibungslosen Wechsel im Rathaus

Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes im Stubenhaus / Mit einem kompetenten Kanzlerkandidaten ins Wahljahr / Ehrung langjähriger Parteimitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN (hm). Im Staufener Stubenhaus fand der Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes Staufen in einer festlichen und harmonischen Atmosphäre statt. Dazu trug nicht zuletzt die musikalische Umrahmung der Veranstaltung durch den jungen Harfenisten und Preisträger des Wettbewerbs "Jugend musiziert", Jan Peter aus Sölden bei. Einen Akzent setzten auch Mitglieder der Staufener Trachtengruppe, welche die Gäste mit Imbiss und Getränken versorgte.

Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jan Elert konnte neben dem Staufener Bürgermeister Michael Benitz und seinem Stellvertreter Herbert Rinderle auch den Bürgermeister aus der Nachbargemeinde Bad Krozingen, Ekkehart Meroth und den Söldener Bürgermeister Markus Riesterer begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem Festredner des Neujahrsempfangs, dem CDU-Landtagsabgeordneten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel